Deuber Sattel

1.700 € VHB

Anzeigen ID: #11061157

Anbieter

  • D-84489 Burghausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Verkaufe meinen Top erhaltenen Qualitätsattel der Marke Deuber Modell Espera wegen Umstieg auf normalen Dressursattel. Sitzgröße S2, ultraflex Sattelbaum.
Der Sattel befindet sich in einem sehr guten, aber dennoch gebrauchten Zustand.
Er lag auf einer großen, sportlich gebauten PRE Stute mit geradem Rücken. Siehe Bild.
Ich selbst habe den Sattel letztes Jahr gebraucht vom Erstbesitzer gekauft. Der Sattel wurde von diesem 2014 beim Fachhändler erworben.

Er lässt sich durch einen Imbusschlüssel in der Kammer verstellen.
Die Polsterung ist sehr weich, der Wirbelkanal sehr breit - wurde noch nie verändert.
Der Sattel ist in einem schönen Braunton gehalten mit silbernen Punzierungen.
Bei ernsthaftem Interesse bitte melden.

Sattel wird nicht zur Probe verschickt.
Versicherter Versand möglich - trägt der Käufer.
Vorkasse oder Nachnahme. Paypal nicht vorhanden.
Neupreis 2800 Euro

SOLANGE DIE ANZEIGE ONLINE IST, IST DER SATTEL AUCH ZU HABEN.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters