Dressur Sattel Grande CS Spezial von Prestige

600 € VHB

Anzeigen ID: #11061665

Anbieter

  • D-76646 Bruchsal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkauft gebrauchten aber gut gepflegten Grande CS Speziale Dressur Sattel von Prestige.

Der Sattel ist ca. 8 Jahre alt, hat 17 Zoll und eine 33 Kammer, welche aber vom Sattler jeder Zeit angepasst werden kann.
Er hat große Pauschen und einen Tiefen Sitz was einen super Halt ermöglicht aber nicht einengt.

Er ist sehr bequem und man kann mit ihm sogar Pferde gut aussitzen, die viel Schwung haben und schmeißen.

Er ist gut für Pferde mit viel Wiederist geeignet und wegen seiner kurzen Länge kann er auch super für Ponys benutzt werden.

Er hat eine weiße Kontrast Naht was ihn optisch zu einem echten Pracht Stück macht.
(Hat einen keinen Schönheitsfehler, der aber nicht stört und beim Reiten nicht sichtbar ist. )

Der Sattel wurde vom Sattler kontrolliert und neu aufgepolstert.

Wird mit neuer Eskadron Schabracke (ICE) , Sattel Schoner, Steigbügel abgegeben und Leder Sattelgurt abgegeben.
Perfekte Set zum direkt los legen.

VHB 600 Euro

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters