Dressursattel 17 Zoll Presige Hellen

2.000 € FP

Anzeigen ID: #11113677

Anbieter

  • D-84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Vekaufe hier einen neuwertigen (wenige Gebrauchsspuren) Dressursattel der Marke Prestige, Modell X-Helen in der Sitzgröße 17 Zoll und einer breiten Kammer (33 er, in cm ca. 13,5 cm).

Hier die Beschreibung des Herstellers:

Der Sattel Prestige Helen wurde für die deutsche Meisterin Helen Langehanenberg entwickelt. Der neue Sattelbaum ist tiefer als bei den anderen Sätteln von Prestige und gewährleistet dem Reiter damit einen besonders tiefen Sitz, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Der Sattel ist mit X-Technology ausgestattet. Die im Bereich des Sitzbeins eingesetzten elastischen Membranen gestalten den Sitz besonders weich. Die Kissen sind ebenfalls neu und werden aus einem Material mit Wabenstruktur sowie weichem Polstermaterial hergestellt. Diese körpergerechten Kissen garantieren den Muskeln der Trapezgegend maximale Bewegungsfreiheit.

Verkauf nur, weil das Pferd während der Probezeit leider aufgrund einer Erkrankung zum Käufer zurückging. Gekauft Juni 2016, ca. 4 Wochen im Gebrauch gewesenl Seitdem trocken in der Sattelkammer gelagert.

Wenn ich die Kaufunterlagen finde (nach Umzug), lege ich diese bei. Gekauft bei Sattlerei Gehrlein. NP: 3000,00EUR

Bei Fragen bitte mailen.
Kaufpreis inkl.Versand!

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters