Dressursattel Albion SLK 17" MW HH

900 € VHB

Anzeigen ID: #11062914

Anbieter

  • D-75173 Pforzheim
  • +49 170/ 5456478
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Zum Verkauf steht mein gebrauchter Dressursattel der Marke Albion. Da er meinem Pferd leider nicht mehr passt muss ich mich schweren Herzens trennen. Die Kammerweite ist MW. Der Sattel hat einen tiefen Sitz und ist aufgrund seines weichen Leders unglaublich bequem.
Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

Der Hersteller schreibt:
Stilvoller Wettbewerbs-Sattel, vollnarbiges Sattelblatt aus Leder, weiches Leder von italienischen Kälbern für Sitz und Polsterung, austauschbarer Sattelbaum, höchstes Qualitätsniveau bei der Verarbeitung.

Kann gerne in Pforzheim, Weingarten(Baden) oder Nürnberg besichtigt werden.
Versicherter Versand ist möglich allerdings ohne Garantie etc.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters