Dressursattel von Stübben zu verkaufen!

250 € VHB

Anzeigen ID: #11063677

Anbieter

  • D-74538 Rosengarten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe meinen Dressursattel Modell Tristan von der Firma Stübben. Der Sattel wurde frisch gepolstert und danach nur einige Male benutzt, da Zweitsattel. Seit ca. 1 1/2 Jahren wurde der Sattel gar nicht mehr benutzt. Gurtstrupfen sind teils neu gemacht worden. KW 32. Der Sattel hat normale Gebrauchsspuren und einige kleine Kratzer, sonst aber immer gepflegt und auch vorsichtiger Umgang mit dem Sattel. Wurde stets trocken und sauber gelagert. Er ist voll funktionsfähig und vom Sattler gecheckt. Lag auf einem Warmblut mit mehr Widerrist.

Privatverkauf. Keine Garantie und keine Rücknahme!

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters