Freiarbeitskurs mit Honza Blaha in Sulzthal bei Schweinfurt 10. - 12. Nov.

45 € FP

Anzeigen ID: #11077929

Anbieter

  • D-91369 Wiesenthau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir bilden unsere Pferde nach unterschiedlichen Schwerpunkten aus Western, aber auch klassischen Elementen. Ein großer Anteil ist hierbei auch die Ausbildung nach Honza Bláha seine Art ermöglicht mir eine unglaublich tiefe und innige Verbindung zu meinem Pferden. die ich nicht mehr missen möchte. Ein paar Einblicke aus seiner und unserer Arbeit.
Am 10. - 12. November kommt Honza Blaha wieder für einen Kurs zu uns. nach 97717 Sulzthal
Gerne ist jeder eingeladen hier sich hier einen Einblick in diese Art der Pferdekommunikation zu schaffen.
Zuschauer: 45 Euro am Tag
Aktive Teilnehmer: 150 Euro am Tag
Infos via PN oder unter
https://www.royal-curly-horses.com/verans.../honza-blaha-kurs/

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters