Gig, Sulky, Kutsche, Einachser

450 € VHB

Anzeigen ID: #11070299

Anbieter

  • D-83543 Rott
  • +49 172/ 1365839
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Kutschen

Unterkategorie

Kutschen

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich aufgrund Hobbyaufgabe meinen Gig.

Der Gig wurde von uns liebevoll umgebaut, alles Holz gegen hochwertiges, Witterungsbeständiges Teak Holz getauscht. Die Schere wurde vor wenigen Jahren erneuert, ebenso wurden nicht rostende Schutzbleche sowie Peitschenhalter angebracht.

Gezogen wurde er zumeist von meinem Isländer mit einem Stockmaß von 140 cm.

Eingespannt hatten wir alles von 138 cm aufwärts bis 160 cm Stockmaß.

Das Maß der engsten Stelle zwischen den Scherträgern beträgt 58 cm.
Auf Höhe des Pferdepopos sind es 112 cm und die Scherenlänge gemessen von Scherenträger bis Ortscheidt beträgt 2m.

Der Gig hat Mopedräder, die Sitzbank ist gefedert.

Ein Ersatzschlauch sowie Ersatzreifenmantel ist auch dabei.

Der Gig ist voll funktionsfähig, frisch lackiert und das Holz wurde ebenfalls neu eingelassen.

Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters