Hochwertiger Dressursattel Kieffer Lusitano, schwarz

1.199 € VHB

Anzeigen ID: #11062319

Anbieter

  • D-91077 Neunkirchen a. Brand
  • +49 176/ 30126527
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Kieffer Lusitano Dressursattel (schwarz), welcher in einem top Zustand ist. Der Sattel lag die letzten 2 Jahre auf einem nun 9 jährigen Spanier, das letzte Jahr wurde er kaum noch benutzt. Länge ca. 49cm insgesamt, Mäße den Bildern entnehmen oder mir eine PN schreiben wo ich messen soll.
Er wurde bisher einmal angepasst (Umpolstern und Sattelbaum weiter stellen) und ist nun auf seinem Maximum in der Breite an Kammerweite angekommen.
Ich verkaufe ihn nur, weil er meinem Pferd nicht mehr passen wird. Die Strippen haben keine ausgefransten Löcher, das Leder wurde stets gepflegt. Außer einige Gebrauchsspuren (siehe Fotos) ist er in einem einwandfreien Zustand.
Die Pauschen vorne verhindern ein vorrutschen des Beins in der Dressur und man sitzt tief am Pferd, ist ebenfalls für Cavalettiarbeit oder kleine Sprünge geeignet.
Die Plakette am Sattelende ist noch nicht graviert.
Bei Fragen bitte melden, Abholung oder + 7 Euro Versand.
Der Sattel kann gerne besichtig werden. Kein Probeverschicken, ohne Sattelgurt oder Steigbügel.
Ich verkaufe ihn nach bestem Wissen und Gewissen, dies ist ein Privatkauf und ist gibt keine Rücknahme oder Erstattung.

Der Sattel wurde gereinigt und eingefettet.

LG!

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters