Monotone Bodenarbeit - NEIN DANKE ! Biete Training Bodenarbeit

25 € FP

Anzeigen ID: #11105254

Anbieter

  • D-95466 Weidenberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Aus- und Fortbildung

Unterkategorie

Kurse, Weiterbildung, Seminare

Beschreibung

Biete Bodenarbeit Umkreis Weidenberg/Bayreuth 50 km oder wenn 3 Teilnhemer dann auch weiter in folgenden Disziplinen:
Leitseilarbeit, Pacourarbeit, Geländetraining, GHP, Trail in Hand, Einsteiger Showmanship, Kappzaum, Rückenschule, Jungpferdeausbildung uvm. Ich arbeite dabei nicht nach einer gewissen Technik und damit Schema F sondern guck mir das Pferd an, und je nach Bemuskelung, Psyche und Stand hole ich es da ab wo es sich befindet und stelle mit dir den Trainingsplan auf. Des Weiteren bin ich auch ausgebildeter Transformationscoach Mental für Menschen und Kinder und binde dies auch gerne in die Arbeit ein. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Einheit mit Euch zu erreichen damit ihr an eure persönlichen Ziele aufbauen könnt. Noch Fragen ? Persönliches Telefonat ? Gerne ! Einfach Anrufen oder Whats App schreiben ! Natürlich sind auch Kurse buchbar deutschlandweit auch gerne mit 2 Trainern deutschlandweit, oder Kombikurse Reiten bei einen tollen Trainer und Bodenarbeit bei mir. Einfach auf mich zukommen und Angebot einholen sowie weiteren Infos.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters