Mountain Horse Supreme High Rider Reitstiefel Grösse 38 *NEU*

269 € VHB

Anzeigen ID: #11060634

Anbieter

  • D-66121 Saarbrücken
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Reitstiefel
*Mountain Horse*
*Supreme High Rider*

*NEU*

*Grösse 38*

Ich biete hier nur zu Hause probegetragene neue Reitstiefel von Mountain Horse in der Größe 38 an. Ich würde sie eigentlich gerne behalten, aber leider sind sie mir zu klein und ich werde sie mir eine Nummer grösser kaufen müssen.

Länge: 48cm
Weite: 35-38cm

Farbe: Schwarz
Neupreis 439 Euro

Macht mir gerne auch einen fairen Preisvorschlag.

Exklusive Lederreitstiefel von der Firma Mountain Horse. Hergestellt aus sehr weichem und qualitativ hochwertigem Nappaleder.

Für einen leichten Ein- und Ausstieg ist im oberen Teil des Schaftes ist ein Elastikbündchen eingearbeitet. Ein Elastikeinsatz an der Schafthinterseite sorgt für eine bessere individuelle Anpassung. Der gesamte Reißverschluß wird von Leder überdeckt, sodass keine Schäden am Sattel entstehen können.

Die Außensohle ist mit dem innovativen Stirrup Control System 3 Lite® (SCS3 Lite®) ausgestattet, welches dem Reiter ein ganz neues Gefühl von Kontrolle und Stabilität im Steigbügel verschafft (Nur in Kombination mit den SCS3 Steigbügeleinlagen).

Im Absatz befindet sich stoßabsorbierende Gel-Technologie, welches die Füße, Knie sowie den Rücken beim Reiten oder Laufen schont. Die Innensohle ist ergonomisch geformt, weich und auf der Oberfläche anti-bakteriell.

Weitere Maßangaben und Fotos auf Wunsch natürlich möglich.

Je nach Wunsch kann die Ware in Saarbrücken abgeholt werden, oder nach Rücksprache ein anderer Versandweg gewählt werden.

Der Artikel stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters