Neuer Westernsattel Stonedeek Platinum Line Professional

600 € FP

Anzeigen ID: #11074032

Anbieter

  • D-69124 Heidelberg
  • +49 177/ 6899238
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Privatverkauf: Ein Westernsattel, neu, komplett unbenutzt, unbeschädigt, top, wie frisch aus dem Laden.

Es handelt sich um einen Stonedeek Westernsattel Platinum Line Professional. Dieser Sattel kostet bei Krämer Pferdesport exakt genau so aktuell 800 EUR. Hier 200 EUR günstiger, weil ich grad keinen Westernsattel brauche und ihn beim Umzug nicht mitschleppen will.

Den Sattel gibt es nur in der Einheitsgröße "full quarter" für die entsprechenden Pferde. Der Sitz ist aus Glattleder, Sitzgröße ist 16". Der Sattel ist 67 cm lang und für einen Westernsattel wirklich angenehm leicht.

Wie auf den Fotos zu sehen, sind die Applikationen im Leder sehr reich und ausladend gestaltet - der Sattel ist dadurch ein echter Hingucker! Er hat darüber hinaus viele praktische und funktionale Befestigungspunkte. Der Sattel ist innen dick und weich gefüttert (noch total sauber, siehe Fotos).

Die Aluminium-Steigbügel und der originale Sattelgurt sind inklusive.

Krämer gibt 5 Jahre Garantie auf den Sattelbaum, den Bon dazu habe ich damit man das einfordern kann.

Standort ist übrigens praktischerweise nahe dem Laden in Hockenheim.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters