Passier Corona 2 II neustes Modell 17,5 exklusive Lifter-Sattelkissen

1.900 € VHB

Anzeigen ID: #11106691

Anbieter

  • D-40723 Hilden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Corona 2 Dressursattel.
Mit exklusiven neu von Passier entwickelten Sattelkissen für noch mehr Pferdefreundlichkeit und noch bessere Anpassungsmöglichkeiten.
1/2 Jahr in Verwendung gewesen. Neupreis war 2700 .
Mit Sattelpass mit Garantie.

Der Sattel hat noch die Standardkammer von 27,5 (kann auf jedes Pferd angepasst werden) und ist im Polster noch nicht geändert worden.

1900 Euro inklusive Versandkosten.


Das sagt der Hersteller:

Corona II Dressur-Sattel
Dieser moderne Dressur-Sattel bietet dem Reiter durch seine vorgeformten Knielagen einen ganz besonders engen und direkten Kontakt mit dem Pferd. Außerdem ist der Sattel äußerst rutschfest im Schenkelbereich, da die kleinen und großen Satteltaschen mit Selloil-Leder doubliert sind. Die hohen Schenkelpauschen machen es dem Reiter darüber hinaus besonders leicht, das Bein in der richtigen Position zu halten. Mit seinem Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit ist der Corona II selbstverständlich äußerst pferdefreundlich. Die große Sicherheit - für Pferd und Reiter.

Leder
Sitz und Knielage: Selloil-Leder; kleine und große Satteltaschen: mit Selloil-Leder doubliert

Ausstattung
Kunststoff-Sattelbaum, tiefer Sitz, hohe Schenkelpauschen, vorgeformte Knielagen, Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit

Sattelkissen "The Lifter" für noch mehr Freiheit für den empfindlichen Widerist
Das exklusiv bei Passier erhältliche Sattelkissen "The Lifter", mit noch mehr Auflagefläche. Denn durch seinen neuen Aufbau wird das Sattelkissen waagerecht weitergeführt, und bietet bei einer sehr großen Widerristfreiheit vorne gleichzeitig ab der Mitte des Sattels eine sehr gute Auflagefläche. Darüber hinaus geht das Sattelkissen durch seine kurze, runde Form hinten schnell aus dem Pferderücken heraus und kann so nicht drücken. Diese besonderen Eigenschaften machen "The Lifter" sehr pferdefreundlich - und extra hohe Kissenkeile werden nicht mehr benötigt!

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters