Passier Springsattel Marcus Ehning braun wie neu

1.080 € VHB

Anzeigen ID: #11063884

Anbieter

  • D-10317 Berlin
  • +49 30/ 52271109
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Biete sehr gut erhaltenen dunkelbraunen Springsattel von Passier

Modell MARCUS EHNING

Der Sattel hat die Sitzgröße 17,5 und er hat eine normale bis weite Kammer. Vergleichbar mit Kammer 34/35 bei Prestige
LEIDER passt der Sattel meinem neuen Pferd nicht, daher muss ich ihn abgeben.
Ich habe ihn vor ca. Vier Jahren neu gekauft aber nur etwa ein Jahr als Zweitsattel genutzt.
Er hat mittlere Pauschen welche einen guten Knieschluss bilden, aber dennoch halt geben.
Die Gurtstrupfen sind in Ordnung und der Sattel wurde vor einem halben Jahr frisch gepolstert, danach allerdings kaum noch genutzt.
An dem einen Sattelblatt befindet sich eine kleine Schramme, ( siehe Foto) ansonsten ist er Top in Ordnung, wurde regelmäßig gefettet und trocken gelagert.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters