Pferdesachen für einen guten Zweck

Anzeigen ID: #11109261

Anbieter

  • D-64720 Michelstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach Pferdesachen für private Leute die sich um Pferde kümmern die keiner mehr möchte.
Leider können diese Leute nicht offiziell Spenden sammeln da, sie das alles privat machen! Der weg um offiziell als Gnadenhof eingetragen zu werden steinig und wird sich noch lange ziehen.
Um den Leuten die so viel Zeit und Liebe in die Tiere stecken eine kleine Freude zu bereiten dachte ich an einen von mir gestarteten Spendenaufruf!
Gesucht wird alles was ihr nicht mehr braucht! Es können auch angebrochene Flaschen Shampoo oder Fliegensprays sein usw
Die Sachen sollten nicht kaputt sondern noch brauchbar sein.
Die Größe ist egal... vom Shetty bis zum Shire wird alles eine Verwendung finden.
?? Jetzt kommt der Punkt der mir etwas unangenehm ist!
Ich kann leider nicht euer Porto zahlen.
Würde ich das tun dann würde ich arm werden. Vor 2 Jahren wurden mir über 50 Pakete zugesendet. Wenn ich jetzt nur von Päckchen ausgehe sind das bei 4EUR schon über 150EUR.
Vielleicht ist ja hier der ein oder ander der trotz Versandkosten gerne etwas spenden möchte. ( Man kann sich ja evtl. mit ein paar Leuten aus dem Stall zusammen tun. Dann kann man das Porto teilen)
Lg

Ps. Bitte keine Diskussionen!
Wenn jemand was hat darf sich gerne melden die anderen dürfen es überlesen

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters