Pflegebeteiligung auf arabischem Vollblut

VHB

Anzeigen ID: #11061380

Anbieter

  • D-22399 Hamburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitplatz, Stall und Immobilien

Unterkategorie

Immobilien

Beschreibung

Ich suche für meinen Vollblut Araber Fakoohr eine Pflegebeteiligung. Aufgrund seiner Arthrose im Kreuz/Darmbein ist er nicht mehr reiterlich belastbar. Aber er hat Spass am joggen an der Hand, Bodenarbeit, Longe, Zirkuslektionen, spielen&kuscheln.

Halle und Aussenplatz sind vorhanden. Ein Horesmanship-Bodenarbeitstrainer kommt alle 2Wochen zum Stall.Hier machen Fakoohr&ich oft mit.Kann gerne auch genutzt werden,aber kein muss. Longen/Bodentrainerin ist vom Stall ebenfalls vorhanden.
Reitstall ist in 22399 - Poppenbüttel und ist gut mit dem Bus/Auto zu erreichen. Zeitlich flexibel planbar. Gerne persönlich abzustimmen.

Fakoohr&ich suchen einen Partner in unserem Team. Als Vollblut Araber ist er feinfühlig&liebevoll.Man muss sich aber sein Vertrauen erarbeiten und ihm liebevoll Grenzen zeigen.

Ich möchte kein Geld.
1x im Monat abäppeln (alle zusammen) wäre die einzige Bitte. Und über ein paar Möhren&Kekse freut er sich immer.

Wir freuen uns auf Dich.
Fakoohr&Verena
Fragen gerne per PM.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters