Prestige Dressur sattel

1.900 € VHB

Anzeigen ID: #11031796

Anbieter

  • Maria-Theresia
  • D-86356 Neusäß
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe meinen Prestige Modena Sattel (18/33), da sich leider herausgestellt hat, dass dieser für meine Größe/meinen Körperbau nicht passend ist. Der Sattel wurde von mir 09/2016 neu bei einem Sattelservice gekauft. Die originale Rechnung und der Garantieschein ( und Garantie) von Prestige sind vorhanden. Der Sattel wurde von mir krankheitsbedingt nur bis 01/17 genutzt. Die Polsterung wurde 05/17 noch einmal nachgepolstert und ist somit noch butterweich, gleichmäßig und tadellos. Der Sattel lag seit der Nachpolsterung (abgesehen von einem Proberitt) auf keinem Pferd mehr. Die originale Kammerweite ist M/mittel-weit (entspricht KW 33) und wurde noch nie verändert. Die Kammerweite des Sattelbaumes von Prestige kann auf den Körperbau des Pferdes angepasst werden, ohne den Sattel zerlegen zu müssen und lässt sich problemlos vom Sattler verändern. Der Sattel wurde ausschließlich als Zweitsattel (1-2 mal pro Woche) genutzt und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, weshalb der Zustand ohne schlechtes Gewissen als neuwertig bezeichnet werden kann. VB 1900,- inkl. Porto Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Bei Rückfragen bitte melden.

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen