Regendecke Thermo-Winterdecke, 1,45 von Schöckemöhle mit Halsteil

55 € VHB

Anzeigen ID: #11054708

Anbieter

  • D-47906 Kempen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo zusammen! Biete hier eine dick gefütterte und mit Fleece untersetzte Thermo-Winterdecke in der Größe 1,45 cm in der Farbe hellgrau, bitte fragt mich nicht wegen Füllung usw., ich denke aber mal dass die locker 100 Gramm hat, Obermaterial ist sehr dick und strapazierfähig. Die Decke habe ich selbst nie benutzt, ich habe sie letztes Jahr gebraucht gekauft und nur für die Fotos einmal aufgelegt, trotzdem habe ich sie nochmal waschen lassen, das Halsteil ist so gut wie neu, die Decke hat übliche Gebrauchsspuren, wurde an ein paar Stellen ordnungsgemäß geflickt, Versand ginge sich aber da die Decke so dick ist wäre mit Selbstabholer lieber

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters