Sattel für breite Pferde mit wenig Rist

450 € VHB

Anzeigen ID: #11062348

Anbieter

  • D-85598 Vaterstetten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo zusammen,
Ich verkaufe den Dressursattel meiner Friesenstute. Runder Rücken mit wenig Wiederrist. Könnte mir vorstellen das er auch gut auf Tinker oder Haflinger passt.

Der Sattel ist von der Marke Passier und Sohn. Er hat eine 17,5 Zoll große Sitzfläche und eine 32 Kammer.
Der Sattel wurde nie umgepolstert oder verändert.
Die Gurtstrupfen sind intakt!

Die Polsterung ist weich und ohne Knoten. Ein Dressursattel zum sofort losreiten.

Er wird nicht zur Probe versendet. Ratenzahlung ist nicht möglich. Paypal ist vorhanden. Der Versand erfolgt nur versichert und mit Sendungsnummer.

Liebe Grüße,
Nadiné

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters