Sattel VS Prestige

470 € VHB

Anzeigen ID: #11107105

Anbieter

  • D-74706 Osterburken
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe einen Vielseitigkeitssattel von Prestige.
Der Sattel ist super zum springen, aber kann dennoch gut für die Dressurarbeit genutzt werden. Er ist trotz seines Alters noch nicht durchgesessen und nach wie vor weich und bequem. Leider hat er vorne am Rand eine offene Stelle. Diese senkt den VK Preis selbstverständlich. Außerdem hat er logischerweise Gebrauchsspruchen, diese beeinflussen dennoch die Funktion nicht.
Ich verkaufe nur aus dem Grund, dass ich ihn leider auf mein neues Pferd nicht anpassen kann.

Der Sattel kann gerne gegen Kaufpreis Hinterlegung ausprobiert werden, da ich weiß wie schwer es ist ein Sattel nur über eine Beschreibung und Bilder zu kaufen.

Weitere Informationen und Bilder gerne per Privatnachricht :) Weniger lesen

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters