Spanischer Sattel, Vaquero von Bentaiga

750 € VHB

Anzeigen ID: #11110333

Anbieter

  • D-91077 Kleinsendelbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Spanischer Vaquero Sattel "Campo Flex Mixta aus der Sattelmanufaktur Bentaiga. Er bietet eine grosszügige Wirbelsäulenfreiheit und kann sowohl am Widerrist als auch am Rippenbogen geweitet oder verengt werden.

Dieser Sattel ist aus braunem Leder und hat folgende Ausstattung:
- Galerie vorne
- Hinterzwiesel mit aufgebrachtem Monogram
- Schwarzes Lammfell (an einigen Stellen verschließen, aber nicht löchrig und voll funktionsfähig)
- Gurtung zur Dreiecksgurtung umfunktioniert (wurde von Bentaiga durchgeführt)

Der Sattel wurde einmal nachjustiert. Er ist gebraucht und wurde immer sehr gut gepflegt. Bis auf das abgeriebene Sattelfell und wenigen kleinen oberflächigen Kratzern ist er in einem sehr guten Zustand.
Neupreis inkl. Zubehör 2.700,- EUR. Preis 750 EUR.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters