Springsattel

1.100 € VHB

Anzeigen ID: #11107066

Anbieter

  • D-70599 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Biete 1,5 Jahre alten Springsattel der Firma Hemano an. Der Sattel ist in Top Zustand und wurde regelmäßig vom Sattler kontrolliert. Der Sattel verfügt über einen extra weiten Baum, was für den Pferderücken sehr angenehm ist. Desweiteren verfügt der Sattel über Knie- und Wadenpauschen welche beide durch Klettverschluss individuell anpassbar sind. Er lag bisher auf einem Pferd mit relativ geradem Rücken mit wenig Schwung. Laut Hersteller sehr gut für Rassen wie Haflinger, Tinker und Fjordpferde geeignet.
Der Sattel hatte ursprünglich eine Kammerweite von 33 wurde jedoch weiter gemacht (genauen Maße siehe Bilder). Die Sitzgröße beträgt 17,5 Zoll. Auch optisch ist der schwarze Sattel mit der Braunen Naht ein Hingucker.
Garantiekarte vorhanden.

Der Sattel wird nicht zur Anprobe versendet.
Anprobe gegen Hinterlegung des Kaufpreis möglich. Standort: 89257 Illertissen oder nach Absprache in 70599 Stuttgart

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters