Stübben Roxane VS Sattel, 17", XW, havanna/braun (Prestige 34/35, Passier 29/30)

899 € VHB

Anzeigen ID: #11061159

Anbieter

  • D-90513 Zirndorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe dringend:

Stübben Roxane VS Sattel
- Sitzgröße 17"
- Kammerweite XW (ca. 34 bei Prestige)
- Farbe Havanna mit tobacco farbenem Keder
- zwei Gepäckringe auf der rechten Seite
- Zustand neuwertig (nur wenige Monate sporadisch benutzt) bis auf zwei Kratzer (siehe Bilder), Gurtstrupfen glänzen an manchen Stellen, da sie aus einem Rauhleder sind welches sich unter Belastung (gurten) an der Oberfläche glättet
- Füllung sehr weich, neuwertig, da nach dem Polstern nur noch 3x geritten und langlebig (sog. "Kapok")
- Auflagefläche ca. 42 cm, Kissen schwingen schön weg
- geeignet für kurze, leicht geschwungene Rücken

Verkauft wird nur der Sattel, die Steigbügel können extra erworben werden (siehe andere Anzeigen). Bei Interesse hätte ich auch noch eine Schabracke von Kieffer (eventuell eine von Stübben) und einen Langgurt (120cm) gegen Aufpreis mit abzugeben.

Preis: 899EUR ggf. zzgl. Versand (20EUR)
Der Preis ist auch noch leicht verhandelbar, ich biete aber jetzt schon deutlich unter Wert an (vom Sattler geprüft), da es ein Notverkauf ist, also seht bitte von Anfragen wie "für 500 nehm ich ihn" u.ä. ab...

Privatverkauf. Keine Gewährleistung und Rücknahme.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters