Triple W Westernsattel

1.600 € VHB

Anzeigen ID: #11054689

Anbieter

  • D-74382 Neckarwestheim
  • +49 172/ 7589818
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo Ihr lieben,

ich verkaufe hier meinen Westernsattel. Ich nenne Ihn auch liebevoll meine teuerste Erfahrung.

Diesen Sattel habe ich gekauft, weil ich es nicht besser wusste. Ich hatte da mal ein Pferd, welches ich unter seltsamen Bedingungen zu mir gestellt bekommen habe. Zugegeben es war wunderschön, anmutig und einfach mega teuer. Mega teuer im Unterhalt, mega teuer, was die Tierarzt kosten betrifft, mega teuer was die Arztkosten betreffen (Privatversicherte, können das, denke ich sehr gut nachvollziehen) naja - dann, war da noch der Schmied der mega teuer wurde, der Osteopath und mein überzogenes Girokonto.

Was mich zum zweiten tollen Punkt dieses Sattels führt, er ist wie Neu!

Warum? War er nicht bequem? doch der Sattel ist mega bequem, super zu sitzen - leicht zum Auflegen. Ein Träumchen von Sattel und dazu kommt, dass er auch noch wirklich superschick ist. Hat nicht jeder, daher ein absoluter Blickfang.
Jetzt, warum ist er denn nur 5-mal benutzt worden? - Das Pferd war entweder: beim Schmied, beim Tierarzt oder beim Osteopath und dazwischen war ich außer Gefecht. Kurzum wir fanden nicht zusammen, terminlich gesehen.

So das Ende der Geschichte ist, dass dieser Sattel nun bei mir im Wohnzimmer steht. In seiner vollen Pracht. Was zur Folge hat, dass ich täglich an meine teure Erfahrung erinnert werde. Tag für Tag für Tag. Das Schöne daran, auch mein Mann wird täglich daran erinnert und erinnert dann mich daran.

Daher gebe ich Ihn nun her, an jemanden der Ihn nicht nur als Deko nutzt, sondern auch wirklich benutzt. Seinen Hintern da reinsetzt und ihn in seiner Bestimmung unterstützt.

Was jetzt noch folgt, sind die total technischen Daten:

Triple "W" Brand Saddlery Platinum.

Es ist ein Small Butterfly Reiner, mit einem HB 02 Baum für Pferde mit steiler Schulter und wenig Schwung. (Der Baum ist tatsächlich ein HB, da gibt es keine andere Nummer)

Der Neupreis lag bei schmerzhaften 2600

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters