Vaquerosattel

390 € VHB

Anzeigen ID: #11112024

Anbieter

  • D-53797 Lohmar
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Habe den Sattel gerade selbst erst erworben. Leider ist der Sattel für mein Pferd zu lang. Die Sattlerei Monturas Lucas ist für mich die beste spanische Sattlerei.
http://www.monturasartesanasdetalavera.com. Die Sättel werden noch immer in Handarbeit hergestellt. Der Sattelbaum ist aus Stroh, die Polsterung aus Pferdehaar. Der Strohbaum ist sehr beweglich und passt sich super den Bewegungen des Pferdes an. Die Polsterung kann beliebig verändert werden.
Der Sattel ist gut eingesessen und es ist so schade, dass er nicht passt...er ist 58 cm lang, vorne unten 36 cm breit und hinten 46 cm Innenmaße. Die Polsterung ist sehr dick, etwa 7-8 cm und bietet so noch viel Spiel für Veränderungen. Der Sattel ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, die Bügel natürlich entsprechend mit Patina. Bei Interesse mit Manta Estribera.
Versand bei Übernahme der Kosten möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters