Westernsattel

VHB

Anzeigen ID: #11061167

Anbieter

  • D-55578 Wolfsheim
  • +49 170/ 4987404
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe im Auftrag einen handgefertigten Westernsattel von Clear Creek Saddlery maker Sanger, Texas.
Er wird verkauft, da er dem Pferd altersbedingt nicht mehr passt.
Der Sattel hat kleine Gebrauchspuren.
Da er handgefertigt ist gibt es keine Größen angabe. Die Maße habe ich in die Bilder gemacht.
Der Sattel wurde von einer Warmblut Stute mit Stockmaß 155cm getragen.

Anprobe vor Ort möglich! Der Sattel kann in Finthen oder Essenheim geholt werden!
Anruf ab Ende der Woche Herr Nikolauf unter 0176-68132509. Oder ab jetzt bei Frau Kolb 0170-4987404 ab 14.30 gerne auch E-Mail oder WhatsApp.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters