Liebe Warmblutstute sucht Reitbeteiligung

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119161

  • Bild 1 von 3 - Liebe Warmblutstute sucht Reitbeteiligung
  • Bild 2 von 3 - Liebe Warmblutstute sucht Reitbeteiligung
  • Bild 3 von 3 - Liebe Warmblutstute sucht Reitbeteiligung
  • Bild 1 von 3 - Liebe Warmblutstute sucht Reitbeteiligung
  • Bild 2 von 3 - Liebe Warmblutstute sucht Reitbeteiligung
  • Bild 3 von 3 - Liebe Warmblutstute sucht Reitbeteiligung

Merkmale

  Geschlecht Stute
  Rasse Deutsches Reitpferd
  Farbe Dunkelbraun
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde
  Stockmaß 160 cm
  Alter 20 Jahr(e)

Beschreibung

Ich suche einen neuen Reiter für meine Warmblutstute,da ich wegen meinem Studium unter der Woche keine Zeit habe. Sie ist absolut lieb und brav im Umgang und beim Reiten. Du solltest die Grundgangarten beherrschen und 2-3 mal in der Woche reiten. Ansonsten werden keine Anforderungen gestellt. Meine Stute steht in Oberfrauendorf bei Dippoldiswalde in der Reitanlage Tögel. Eine große Halle, Reitplatz und viel Gelände stehen zur Verfügung. Bei Interesse kann auch Reitunterricht genommen werden.