Liebes Kleinpferd sucht Reitbeteiligung! :)

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #118022

Beschreibung

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein 5 jähriger hübscher Ponywallach, der gefordert werden möchte. Da meine Besitzerin anfängt zu studieren, würde ich mich sehr über eine zuverlässige, pferdeliebe, freundliche Person freuen, die mich 2-3 mal die Woche beschäftigen möchte. Ich steh in einem schön angelegtem, großen Stall mit tollem Gelände. Ich liebe abwechslungsreiche Arbeit: Reiten (in der Halle oder Platz), longieren (großer Longierzirkel vorhanden) oder auch einfach gemütliche Ausritte, wobei ich im Gelände noch nicht so erfahren bin. Da ich noch so jung bin und noch Flausen im Kopf habe und daher stur sein kann, brauche ich eine Reitbeteiligung, die sich auch mal durchsetzen kann, denn sonst bleib ich gerne auch einfach mal stehen ;) Ich bin kein Steiger, Buckler, Durchgänger! Ich habe ein liebes Gemüt, bin sehr menschenfreundlich und habe schöne Gänge. Ich würde mich sehr über emails freuen :) PS: Bilder auf Anfrage!