Nachwuchspferd vom Züchter

€ 5.500,00 VHB

Anzeigen-ID: #11011359

  • Bild 1 von 2 - Nachwuchspferd vom Züchter
  • Bild 2 von 2 - Nachwuchspferd vom Züchter
  • Bild 1 von 2 - Nachwuchspferd vom Züchter
  • Bild 2 von 2 - Nachwuchspferd vom Züchter

Merkmale

  Alter 2 Jahr(e)
  Geschlecht Hengst
  Stockmaß 167 cm
  Rasse Hannoveraner
  Eignung Deckhengste, Dressurpferde, Freizeitpferde, Springpferde, Vielseitigkeitspferde
  Ausbildung Roh
  Farbe Brauner
  weitere Merkmale Platz vor Preis

Beschreibung

Cooler Junghengst mit vielseitigen Genen, der noch voll in der Entwicklung steht. Sein Endmaß wird bei mind. 1,67 m liegen. Er ist einfach im Umgang (nicht hengstig), pflegeleicht und unerschrocken. Er wird in robuster Offenstallhaltung in einer kleinen Herde (9 Hengste von 0,5 - 4 Jahren) aufgezogen. Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt sowie dem Hufschmied vorgestellt worden. Seine Zukunft sehen wir im Springen oder im Vielseitigkeitssport.

Abstammung

Casscoltairo
 
Cassini II
Vanitas D.C.
 
Capitol I
Wisma (von Caletto II)
Voltaire
Capitata D.C. (von Capitol II)
Sambuca di Brasil
 
San Brasil
Finesse
 
Sao Paulo
Anabell (von Argentinus)
Fabriano
Abaje (von Abajo xx)