Nette Stute und Wallach suchen eine Rb in Babenhausen ab sofort

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119662

Beschreibung

Hallo, Ich su. für meine beiden Pferde eine nette Rb. Mein Wallach ist 10 J. und ist 175 gross geht etwas dressur und er sucht für 2 Mal die woche eine Rb. Meine Stute ist 155 Gross und Sie ist 13 J., und sucht auch eine Rb für 2 Mal die Woche. Wir stehen in einem Privatstall mit einer Reithalle und 2 Plätzen. Super schönes Ausreitgelände ist auch vorhanden, sowie ein Reiterstübchen. Beide Pferde gehen alleine sowie auch zusammen ins gelände. Kostenbeteiligung je Pferd 80,-. Stallarbeit fällt keine an. Bitte bei Intresse mit angeben, an welchem Pferd Intresse für die Rb besteht. G Bitte keine anfänger für den Wallach melden, da er ab und an etwas schreckhaft ist, aber Ansontsten sehr lieb. Rb frei ab sofort. Freue mich auf viele zuschriften. Standort Babenhausen.