Neu auf DVD: FANDANGO – EIN FREUND FÜRS LEBEN

Neu auf DVD: FANDANGO – EIN FREUND FÜRS LEBEN

Die beiden Frauen glauben an das Pferd Fandango

FANDANGO – EIN FREUND FÜRS LEBEN - ein berührender Familienfilm für Pferdefreunde und alle, die es noch werden wollen! Für Fans von Filmen wie OSTWIND und LUCKY STAR.
Mit der bezaubernden ANNA CLAIRE SNEED in ihrer ersten Hauptrolle sowie LUKE PERRY (Beverly Hills, 90210), LEONOR VARELA (Dallas) und ARMAND ASSANTE (Mambo Kings).

Bangen um das Pferd Fandango im Stall: wohin wird er verkauft?

Ab dem 22.08.2014 gibt es den Film FANDANGO – EIN FREUND FÜRS LEBEN auf DVD, Blu-ray und als Video-on-demand!!! Bestellen kann man ihn z.B. hier.

Claire trainiert mit Fandango auf der Ranch

Der Inhalt

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire mit ihrem Vater auf eine alte Pferderanch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal und sein Pferd Fandango kennen, deren Karriere nach einem traumatischen Unfall beendet wurde. Als Cal sein geliebtes Pferd verkaufen muss, will Claire dies nicht tatenlos hinnehmen und Fandango wieder zum Erfolg führen. Der Beginn eines spannenden Abenteuers. Werden die Träume aller eine zweite Chance bekommen?