Perlino Dun Quarter Horse **Catch my Soul**

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9998631

  • Bild 1 von 4 - Perlino Dun Quarter Horse  **Catch my Soul**
  • Bild 2 von 4 - Perlino Dun Quarter Horse  **Catch my Soul**
  • Bild 3 von 4 - Perlino Dun Quarter Horse  **Catch my Soul**
  • Bild 4 von 4 - Perlino Dun Quarter Horse  **Catch my Soul**
  • Bild 1 von 4 - Perlino Dun Quarter Horse  **Catch my Soul**
  • Bild 2 von 4 - Perlino Dun Quarter Horse  **Catch my Soul**
  • Bild 3 von 4 - Perlino Dun Quarter Horse  **Catch my Soul**
  • Bild 4 von 4 - Perlino Dun Quarter Horse  **Catch my Soul**

Merkmale

  Alter <1 Jahr(e)
  Geschlecht Hengst
  Rasse Quarter Horse
  Eignung Westernpferde
  Ausbildung Roh
  Farbe Perlino

Beschreibung

Barry White ist ein traumhaftes und sehr seltenes Perlino dun QH Hengstfohlen mit einem absolut korrekten Gebäude, einem super muskulösen Body und einem enorm edlem Köpfchen. Er hat eine super Oberlinie und ein sehr ausdruckstarkes Gangwerk. Dabei ist er ein echtes Power Paket, ein Naturwechsler, mit sehr schönen schwungvollen Gängen, aber nicht zu viel Schwung im Rücken und er zeigt eine super Wendigkeit und viel Schulterfreiheit. Er verfügt über ein tolles Allround-Pleasure-Reining Pedigree, das ihn für alle Sparten der Westernreitweisen einsetzbar macht und viel Potenzial für den Einsatz als Allrounder bietet. Die Mutter ist eine Topsail Cody / Smokey Gray Enkelin und eine Producing Dam. Sie hat schon mehrere erfolgreich in Reining geshowte Nachzuchten produziert z.B. "LANCERS DOC OLENA" hat sein ROM in Reining und zahlreiche Platzierungen in NRHA und AQHA Open Reining und eine Nachzucht “CHICS SMART BELL” wurde erfolreich in Reining geshowt und dann nach Italien verkauft. Der jetzt 5jährige "Dun It Whiz A Smile" hat diverse Platzierungen in den Junior- und Jungpferdeprüfungen wie Reining, Ranch Riding und Pleasure in der EWU HH/SH, wurde 2014 Landesmeister in der Jungpferde Reining 4jährige und hatte sich außerdem für die EWU German Open qualifiziert, und das in seiner aller ersten Showsaison. Papa von "Barry White" ist unser "IJ Rocky Steeldust" ein absoluter Allrounder mit butterweichen Gängen, der mit seinem enorm coolen Wesen und seiner Leistungsbereitschaft überzeugt. Er selbst wurde bisher nicht geshowt, allerdings werden schon Nachzuchten von ihm erfolgreich in den Klassen Showmanship, Pleasure, Trail und Halter vorgestellt! "Barry White" verspricht also ein sehr interessantes Nachwuchspferd für den Allround Sport, für Züchter oder den anspruchsvollen Freizeitreiter zu werden. Sein Endmaß wird bei ca. 1,55m liegen. DQHA & Regionen-Futurity startberechtigt und kann gern ins EWU Jungpferdeprogramm einbezahlt werden.

Abstammung

IJ Rocky Steeldust
 
Jaz Poco Mouse
Mandy Horn
 
Pocos Gray Comet
Jaz MS Mouse
April Horn
Chinook Dandy
Smokey Cadillac
 
MR Cowboy Cadillac
Smokey Diamond Lil
 
Topsail Cody
Skippy Sue Doc
Smokeys Gray
Kitty D Cat