Abschaltung der Community

Wir haben uns entschlossen, die Community bei pferde.de abzuschalten. 

Gemeinsam weiter gehen! Mittlerweile können wir leider dem wachsenden Pflegeaufwand der Community nicht mehr standhalten und werden die Community schließen. Somit existiert dann der komplette Menüpunkt Community nicht mehr und die Gruppen, Blogs, Foren, Videos etc. werden ebenfalls nicht mehr aufrufbar sein. Die Community wird bis spätestens zum 31.01.2013 abgeschaltet sein. 
 
Wir wollen aber auch in Zukunft eine Anlaufstelle für eigene Beiträge, Gespräche und Diskussionen bieten und begrüßen es, wenn wir Ihre Erfahrungen und Anregungen rund um Pferde auf unserer Facebook-Seite wiedersehen.

Pferde.de bietet dort eine Plattform, um zusammen mit allen Pferdefans über die verschieden Themen rund um den geliebten Vierbeiner zu sprechen und aktuelle Reitsporterkenntnisse zu teilen. Fotos vom eigenen Pferd sind dort genauso willkommen wie Videos, Sprüche, Gedankenaustausche und individuelle Fragen aus allen Reitweisen. Schaut doch einfach mal vorbei!