Dumina wie verwandelt angel_eyez berichtet

    ></a>,Mehr Infos und Tipps zum Thema  und Fütterung,Seit einigen Tagen testet pferde.de mit Hilfe seiner Communitymitglieder Produkte, die u.a gegen Arthrose helfen sollen. Hier die ersten Ergebnisse:
<a href=angel_eyez , ein sehr aktives Communitymitglied berichtet: "Ich wollte heute meinen 1. Zwischenbericht über den Futtertest von Healthfood bekannt geben.Da ich ja zwei Kantidaten zur Verfügung habe, die unter schwersten Gelenk und Arthrose Problemen leiden, habe ich mich kurz entschlossen beide Vierbeinern in den Futtertest mit einzuschließen.Beide Pferde: Dancer und Dumina bekommen das Spezialfutter nun seit genau 7Tagen, jeweils Morgens und Abends
Da ich Dancer ja aus gegebenem Anlass ja nicht mehr reite, kann ich bei ihm nur sagen, das er seit Dienstag fast Lahmfrei ist und wie ein Irrer über die Koppel fetzt, da ist von Klemmig gehen nichts mehr zu sehen. ><br><br>Bis dahin, ist er den anderen Pferde eher hinterher gelaufen, als geranntDumina habe ich heute genau vor einer Woche geritten. Die Maus ging gar nicht gut. Sie lief wie auf Eiern und man merkte ihr das sie zwar wollte, aber es nicht so richtig ging. Sie war verspannt, tickte, lief überhaupt nicht rund und ich hatte eher das Gefühl ich sitze auf einem Nashorn, wie auf einem Pferd...ganzen Artikel. Hier gehts zum Forumsbeitrag