Für Nachwuchs-Stars im Dressur-Viereck: Der Young Star Dressursattel von G. Passier & Sohn

Der perfekte Sattel für junge Dressur-Reiterinnen und Dressur-Reiter ist da

Passier_YoungStar

Der Young Star Jugend-Dressursattel von Passier überzeugt schon von Weitem durch seinen eleganten Look. Auch aus der Nähe hat der Young Star Sattel viel zu bieten: zum Beispiel seine praktischen, variablen Schenkelpauschen, die man dank ihrer Klettunterseite immer genau dort positionieren kann, wo sie gebraucht werden.  Das Bein liegt somit immer in der richtigen Position und hat optimalen Halt. Damit ist der Dressursattel perfekt für Jugendliche geeignet, die noch in der Wachstumsphase sind, aber auch für alle anderen, die die Vorteile einer variablen Pausche zu schätzen wissen.

Darüber hinaus überzeugt der Young Star durch seine doppelte, weiche Sitzmatratze und die praktische V-Begurtung, durch die der Sattel immer in der richtigen Position auf dem Pferderücken sitzt. Selbstverständlich ist der Sattel ausgesprochen pferdefreundlich und sorgt durch sein Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit. Seine zahlreichen Vorteile machen den Young Star zu einem echten Spitzen-Sattel für junge Stars im Dressur-Viereck!

Der variable Young Star Jugend-Dressursattel ist in den Größen 15,5“ und 16“ sowie in den Farben Schwarz, Havanna, Teak oder London erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei Euro 1.535,-.

Den Young Star Jugend-Dressursattel gibt es bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Internet-Shop unter www.passier-shop.com.