Mit yourPainting die schönsten Erinnerungen festhalten

Die digitale Fotografie hat das Zeitalter der Analogkameras abgelöst und auch wenn nun jeder Hobbyfotograf mehr Möglichkeiten hat als vorher, führt das doch auch dazu, dass viele Bilder digital abgelegt und nie angeschaut werden. Onlinedienste wie Instagram, Flickr und Facebook geben uns aber mittlerweile die Möglichkeit, unsere Fotos mit Freunden zu teilen und darüber zusprechen.

Fast wie auf dem Foto


Und auch wenn Fotos in der digitalen Welt Freude machen, kennen wir alle jemanden, der damitnicht vertraut ist – vielleicht gehören wir sogar selbst dazu. Zu den Leuten, die Fotos lieber gedruckt sehen, die Freude an Wandgemälden haben. Denn Fotos können heute nicht nur entwickelt, sondern auch auf Leinwand gedruckt werden.

Das Bild auf Leinwand

yourPainting eröffnet in diesem Feld neue Möglichkeiten und malt das Wunschmotiv in Öl auf Leinwand. So wie jedes Pferd, jedes Pony seinen eigenen Charakter hat, so wird dieser auch bei den Ölgemälden von yourPainting deutlich. Jede Pferderasse besticht durch besondere Eigenschaften, die man in den Bildern wiederfinden kann: ausgeglichene Hannoveraner, freundliche Haflinger, ausdauernder Araber – gemalt werden kann alles, das fotografiert werden kann.Über dem Sprung als Gemälde festgehalten

Verschiedene Pferdemotive stehen zur AuswahlSchnelle und einfache Motivwahl

Wo bislang noch auf der Festplatte oder im Fotoalbum nach dem richtigen Motiv für das Wunschgemälde gesucht werden musste, hilft nun Instagram dabei, das schönste Foto schnell und einfach auszuwählen. Dazu kann man yourPainting mit seinem Instagram-Account verbinden und alle Bilder direkt anzeigen lassen und aus diesem Repertoire bis zu neun Lieblingsbilder bestimmen, die gemalt werden sollen. In drei Varianten und auf hellem und dunklem Grund kann Ihr Pferd schon bald Ihr Wohnzimmer zieren. Die professionellen Künstler sorgen für eine zielgenaue Umsetzung der Vorlagen.

Wer hinter yourPainting stecktVon Fotos zu einzigartigen Kunstwerken

Die yourPainting GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2010 gegründet und beschäftigt mehr als 240 Künstler, die in liebevoller Handarbeit personalisierte Ölgemälde malen. Dabei kann der Kunde seine eigenen Fotos malen lassen, oder eines von über hundert Motiven aus der Bildergalerie auswählen. So entstehen einzigartige Kunstwerke – als Geschenk, Erinnerung oder als stilvoller Blickfang im eigenen Heim!