Nintendo-Spiele "Mein Gestüt" zu gewinnen

Das tolle Set für den Nintendo DS

 

Ein eigenes Pferd wäre für viele Pferde-Fans das Größte. Doch warum sich nur damit zufrieden geben, wenn es auch ein ganzer Reiterhof sein könnte?

Diesen Traum macht das neue Nintendo DS™-Bundle „2in1: Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ wahr.

In „Mein Gestüt“ schlüpfen die Spielenden in die Rolle einer Reiterhofbesitzerin und errichten neue Gebäude auf ihrem Anwesen, das sich rasch mit Leben füllt sowie zahlungskräftige Reitschüler anlockt. Sie lernen sich beim Longieren im Schritt, Trab und Galopp im Sattel zu halten und können beim Hürdenspringen zeigen, was in ihnen steckt. 

 

2in1: Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde

Mit dem Pferd unterwegs
In „Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ warten außerdem jede Menge strategische Entscheidungen. Die Spielenden lassen einen verfallenen Hof in neuem Glanz erstrahlen und machen sich tatkräftig an die Arbeit. Nach und nach renovieren sie den Stall, die Reithalle und einen Zuchtstall. Schon kurze Zeit später drehen süße Fohlen ihre Runden auf der Weide. 




Pferde.de verlost 3x das Set „Mein Gestüt“ für den Nintendo DS

„2in1: Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ für den Nintendo DS beinhaltet gleich zwei beliebte Spiele auf einer Nintendo-Karte. Sie wollen das Paket gewinnen? Dann schreiben Sie eine Mail an support@pferde.de mit dem Stichwort „2in1: Mein Gestüt".

Jetzt mitmachen!

*Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen alle User teil, die uns bis einschließlich 20.01.2013 eine Email mit vollständigen Postangaben zugesendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns sind nicht möglich. Die Teilnahme erlaubt die Weitergabe der Emailadresse für Informationszwecke an Partner.