Teil 2 von Mia and me zu gewinnen!

Mia entdeckt, dass der von Pan Phuddle erfundene Trumptus ein Zauberinstrument ist, das die Macht besitzt, die Gehilfen der bösen Königin Panthea in Luft aufzulösen.Teil 2 der Hörbuchreihe zur erfolgreichen Kindersendung enthält die Geschichten »Ein seltsames Orakel« und »Der verlorene Trumptus« – zauberhaft gelesen von Friedel Morgenstern, der deutschen Stimme von Mia. Mit dem beliebten Titelsong der Serie! Aktueller Sendeplatz: Samstags, 9:50 Uhr im ZDF, bb Sommer 2013 wieder täglich auf KiKa.

5 Pferderassen mit N werden gesuchtMia muss ihren Freunden, den Elfen und Einhörnern von Centopia, erneut zur Hilfe eilen. Die böse Königin Panthea macht Jagd auf die Einhörner, die ihr zu ewiger Jugend verhelfen sollen.

Der selbst gebaute Trumptus von Pan Phuddle scheint des Rätsels Lösung zu sein. Denn der schreckliche Ton des Instruments lässt die Gehilfen der Königin in Blüten zerbersten. Mia und ihre Freunde wollen schnell weitere Trumptusse bauen, doch das gestaltet sich schwieriger, als sie es sich vorgestellt haben.

Hier geht´s zur Website bzw. zur Hörprobe.

Der Audio Verlag verlost zusammen mit pferde.de 5 CDs

Interessiert, wie es weiter geht in der Geschichte von Isabella Mohn? Die CD 2 "Mia and me – Mias größter Wunsch" können Sie bei uns gewinnen, indem Sie uns 5 Pferderassen nennen, die mit N anfangen. Los geht´s! 

Unser Tipp: im Pferdemarkt einmal nach den Rassen stöbern... 

*Das Gewinnspiel wurde beendet.
*Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen alle User teil, die uns bis einschließlich 25.08.2013 eine Email mit vollständigen Angaben zugesendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns sind nicht möglich. Die Teilnahme erlaubt die Weitergabe der Emailadresse für Informationszwecke an Partner.