Wir verlosen Nintendo-Spiele!

Das Set für den Nintendo

Für zahlreiche Mädchen sind Pferde das Allergrößte. Kaum ein Augenblick vergeht, in dem sie nicht in Gedanken bei ihren Lieblingstieren sind.

Wer am liebsten rund um die Uhr Zeit mit den edlen Geschöpfen verbringen möchte, hat mit dem Nintendo DS™-Spiel „3in1: Mein Pferd + Mein Gestüt + Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“ die Möglichkeit dazu.

Damit erhalten die Spielerinnen gleich drei der erfolgreichsten Pferdespiele auf einer Speicherkarte und erleben von der Stallarbeit über den Reitunterricht bis hin zum Ausbau des Gestüts oder Teilnahmen an Turnieren die vielen Seiten des Reiterhoflebens.

Reiten, reiten, reiten

In „Mein Pferd“ begleiten die Spielerinnen ihr eigenes Fohlen auf dem Weg zum Superstar und bereiten es auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft vor.

Die einmalige Chance einen eigenen Reiterhof zu managen und zu einem wahren Schmuckstück auszubauen, haben sie zudem in „Mein Gestüt“ und „Mein Gestüt – Ein Leben für die Pferde“. 

Pferde.de verlost 3 x das Set 3 in 1

Wie lange braucht in etwa ein Fohlen, bis es nach der Geburt stehen kann? 

a) 15 - 30 min
b) 30 - 90 min
c) 90 - 120 min

*Das Gewinnspiel wurde beendet. 

*Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen alle User teil, die uns bis einschließlich 26.05.2013 eine Email mit vollständigen Angaben zugesendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns sind nicht möglich. Die Teilnahme erlaubt die Weitergabe der Emailadresse für Informationszwecke an Partner.