1,5 Jahre alter Hengst, PRE Mix

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11108308

Anbieter

  • D-90599 Dietenhofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
1,5 Jahre

Hallo, ich bin Bucephalos - genannt Buzzi. Mein Papa ist ein schnee weisser PRE-Hengst (ein Bild von ihm ist auch dabei) und meine Mama ist eine Mischung aus Connemara und Apaloosa. Damit habe ich eine Abstammung die mich u.A für die Working Equitation sehr interessant macht - ich bin durch mein Leben auf Hangkoppeln und viele Ausflüge in den Wald sehr trittsicher. Wendig und flink bin ich ja eh ... beweise ich immer beim Spielen mit den Kumpels. Bisher habe ich aber über meinen weiteren Werdegang noch nicht viel Nachgedacht. Ich bin im Offenstall geboren und dort mit erwachsenen Pferden und anderen Fohlen aufgewachsen. Da habe ich auch gute Manieren Pferden und Menschen gegenüber gelernt (*ach ja, ich bin eine meeega Knutschbacke und kuschel die Menschen immer an). Die Welt ausserhalb des Offenstalls kenne ich auch schon. Ob als Handpferd oder "Gassigehen" mit meinem Menschen, ich hab schon ganz viel kennen glernt. Traktor, LkW, Motorrad, Kinderwagen, . alles kein Thema für mich. Der Hufschmied ist mein Kumpel und ich benehme mich da auch schon brav. Ach ja, Hängerfahren ist auch schon ganz normal für mich - meine Menschen wollten mir schon ganz viel lernen ;) Jetzt muss ich aber langsam ausziehen und suche ein tolles neues Zuhause. Wenn du mich kennenlernen möchtest, schreib doch gleich!.

Weitere Angaben: Hengst, Mix, Farbe: Roan, Barock, Beistellpferd, Distanz, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Großpferd, Jagd, Kleinpferd, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters