10 Jähriger Trakehner Wallach

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11107311

Anbieter

  • 92449 Steinberg am See
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Verkauft wird aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin. Der Wallach wurde schonen angeritten und war insgesamt 6 Monate in Beritt. Es wurde Freizeitmäßig mit ihn auf dem Platz und in der Halle gearbeitet. Keine Turniererfahrung in den letzten 6 Jahren. Dressur A/L, Springen wurde er während des Beritts bis L gefördert, danach nicht mehr. Im Umgang brav lässt sich führen und Anbinden. Hufschmied und Tierarzt kein Problem. Ist zur Zeit vorne und hinten Beschlagen. Er ist ein guter Lehrmeister der auch mal einen Fehler verzeihen kann .Trotz alle dem braucht er einen erfahrenen Reiter oder Reiterin der/die sich ab und an auch durchsetzen kann. Im Gelände ist er brav aber keine Schlaftablette. Er ist immer kontrollierbar und braucht seine tägliche Beschäftigung.

Abstammung

Cornus
 
-
-
 
-
-
-
-
Lena
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen