12 Jähriger super hübscher Wallach

8.800 € VHB

Anzeigen ID: #11062072

Anbieter

  • D-04626 Lumpzig
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

176 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

12

Ein bildhübscher 12 jähriger Wallach von

Quidam de Revel x Amour (Acalwahn)
Ist nun auf der Suche nach einem neuen treuen Partner.
Egal ob Dressureiter, Springreiter oder Freizeitreiter , bei Bacardi findet jeder was er sucht .

Trotz seiner stattlichen Größe von 1.76 ist er sehr angenehm und weich zu reiten .
In seiner Sportlichen Laufbahn konnte er in den letzten Jahren mehrere Siege und Platzierungen im L und M Bereich sammeln .

Ein verlässliches Pferd was auch jungen, unerfahrenen Reitern viel beibringen kann .

Wer Bacardis Herz erobert, hat einen Freund fürs Leben an seiner Seite der für seinen Reiter kämpft !

Tierarzt , Schmied, verladen usw ist kein Problem
Er ist auch aktuell geimpft und entwurmt und kann bei Interesse jederzeit kennen gelernt uns Probe geritten werden

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 176 cm, Farbe: Brauner.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters