3 jähriger Appaloosa Hengst gegen seriöses Gebot

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11114871

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

155 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Mausfalbe dunkel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sehr guter Junghengst mit sehr guter Perspektive nur aus absolutem Zeitmangel zu verkaufen. Als Fohlen mit einer top Bewertung (Gesamtnote 8,00) zeigt er sich sehr menschenbezogen, freundlich absolut umgänglich. Er steht in der Herde mit anderen Wallachen und ordnet sich dort unter - hier zeigt er sein sehr gutes soziales Verhalten. Sein seltenes und außergewöhnliches Pedigree und die tolle Farbe machen ihn für die Zucht sehr interessant. Er ist sehr gut bemuskelt obwohl er wenig Quarterhorseblut in sich trägt. Er wird ausgewachsen ca. 155 cm groß werden. Er ist nervenstark, steht im Stocktyp, ist schmiede- und verladefromm und anlongiert. Er kennt die Grundbegriffe des Natural Horsemanship. Sie bestimmen den Preis innerhalb der angegebenen Kategorie. Das erste seriöse und ernst gemeinte Angebot bei Besichtigung erhält den Zuschlag. Im März wird er Wallach und dann behutsam als Reitpferd ausgebildet.

Abstammung

MIGHTY MAGIC STAR
 
ROAMIN IN THE WEEDS
MIGHTY PAY DAY
 
DZ WEEDO
SHOW ME A HUNTER
MIGHTY CROME
PAY DAYS MIST
SKIPIN SHANIA CEE
 
CEE ZAT SAILOR
JACK SKIPIN JESSY
 
CEE A NIFTY BEE
HU ZAT SAILOR
SOLITARY JACK
MIGHTY SKIPA ROCK

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen