4 jähriger Wallach

4.450 € VHB

Anzeigen ID: #11111889

Anbieter

  • D-35104 Lichtenfels
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Pole
4 Jahre

Mein Wallach ist sehr Menschenbezogen und umgänglich. Momentan wird er Freizeitgeritten aber hat tolle Gänge und potenzial. Hinterm linken Ohr hat er einen Schönheitsfehler aber wurde schon vor längerem mit dem Tierarzt abgeklärt. Nicht in Anfängerhände abzugeben. auf Wunsch auch mit Zubehör.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 173 cm, Farbe: Rappe, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters