6 jähriger Lusitano, ca 1.52m, Zimtschimmel mit mega langer Mähne!

4.800 € FP

Anzeigen ID: #11114394

Anbieter

  • D-53721 Siegburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Rasse
Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Lusitano
6 Jahre

Beschreibung?
Digo ist mit Worten nicht zu beschreiben, ihn muss man kennenlernen.
...jung, dynamisch, verspielt, temperamentvoll, ehrgeizig, lernwillig, fordernd, verschmust, anhänglich, bildschön.ledig. und sucht eine Freundin ;-)
Wenn er nicht willdann zeigt er es und testet wie weit er gehen kann.
Digo hat Power und möchte auch mal laufen und sich frei Bewegen.
Wenn er keine Lust hat bzw. auch zu viel Lust hat, dann hebt er auch mal den Popo und macht ein paar Bocksprünge.
Er ist ein ganz tolles junges Pferd mit eigenem Charakter das noch viel lernen möchte.
Mir macht er mega viel Spaß und wer "reiten kann" bekommt mit ihm ein absolutes Traumpferd vom Aussehen genauso wie von seinem Charakter!
Sein Galopp ist ein absoluter Traum mit Power!
Er ist was Zirzensik angeht sehr lernwillig. Dazu fehlt mir aber leider die Zeit.
Er kennt es auf dem Platz geritten zu werden, da wir aber keinen eigenen haben wird er fast nur im Gelände geritten. Digo klebt nicht an anderen Pferden und geht ohne Probleme alleine.
Er ist jetzt seit 2 Jahren in Deutschland, stammt aus Frankreich und besitzt einen französischen Pass. Er hat keine Papiere.
Er war in den letzten zwei Jahren nie krank und es sind auch keine Krankheiten bekannt.
Weitere Bilder und Videos können gerne per mail geschickt werden.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 152 cm, Farbe: Roan, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters