7-jähriger Vollblut Wallach

3.000 € VHB

Anzeigen ID: #11018155

Anbieter

  • D-66793 Saarwellingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

166 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe aus Zeitmangel meinen 7-jährigen Vollblut Wallach, den ich seit 2,5 Jahren besitze. Es ist ein liebevolles Freizeitpferd und besitzt Potential für Dressur und Springen. Er ist sehr lernwillig. Im Gelände ist er meist allein unterwegs und sehr brav. Trotzdem nicht für Reitanfänger geeignet. Er ist von französischer Abstammung und wurde regelmäßig geimpft und entwurmt. Er ist ein verträgliches Herdentier und brauch Anschluss. Allerdings kommt für ihn eine Offenstallhaltung nicht in Frage, da er sensibel mit Temperaturen ist. Pferdedecken,Sattel etc. und weiteres Zubehör sind im Preis inbegriffen. Das Pferd hatte zwischen dem 4. und 5. Lebensjahr eine kurze Rennbahnkarriere. Kreuz und Beine sind gesund! Er wird nur in liebevolle Hände abgegeben. Sein neues zu Hause wird vorher besichtigt. Er kann gerne in der Halle ,auf dem Reitplatz oder im Gelände Probe geritten werden. Platz vor Preis!

Abstammung

All Pride (GER) 1995
 
Platini (GER) 1989
Anzille (USA) 1986
 
Surumu (GER) 1974
Prairie Darling (IRE) 1984
Plugged Nickle (USA) 1977
Allegretta (GB) 1978
Maypheri (FR) 1995
 
Phantom Breeze (IRE) 1986
Margo's New Hope (USA) 1985
 
Vision (USA) 1981
Ask The Wind (GB) 1980
Cannonade (USA) 1971
Take My Shift (USA) 1973

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen