Ägyptischer Junghengst

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #10972173

Anbieter

  • D-91805 Döckingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

152 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Shirkan ist ein 2 1/2 jähriger Junghengst mit sehr viel Typ und Ausstrahlung. Er ist im Herdenverband mit gleichaltrigen solide aufgewachsen und kann jederzeit kastriert werden. Jedoch wäre er auch für die Zucht interessant. Shirkan ist sehr umgänglich und kennt altersentsprechend kleine Spaziergänge und Verladetraining. Ein Besuch ist jederzeit möglich. Nähere Infos gerne telefonisch oder unter www.khamal-el-assuad-online.de

Abstammung

Mouazar
 
Lohim
Mateefa
 
-
-
-
-
Shakira el Assuad
 
El Allah Abu
Ar Shasada
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen