Ambitionierte Reiterin sucht

VHB

Anzeigen ID: #11062379

Anbieter

  • D-74343 Sachsenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich bin eine ambitionierte Reiterin die vorallem in der Dressur gerne noch viel lernen und weiter kommen möchte. Aber erstmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, studiere momentan und reite seit meinem 9. Lebensjahr. Leider konnte ich zeitlich bedingt die letzten 2 Jahre wenig bzw gar nicht reiten was ich nun aber ändern möchte! Ich war schon immer ehrgeizig im Reitsport und würde gerne noch Reitabzeichen machen und auf das ein oder andere Turnier gehen. Trotz meines Ehrgeizes vergesse ich aber nie dass ein Pferd ein Lebewesen, ein Partner und kein Sportgerät ist! Mir ist wichtig dass das Pferd Abwechslung wie ins Gelände reiten oder Bodenarbeit bekommt und nicht tag täglich in der Halle seine Kreise läuft! Denn Spaß ist alles beim Reiten, meiner Meinung nach. Falls ihr nun denkt dass ich vielleicht zu eurem Team passen könnte würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
PS: Ich bin mir auch nicht zu schade zum Stall machen;) Und da ich nicht die Wetterfesteste bin wäre eine Halle von Vorteil:)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters