Andalusier Wallach 10 Jahre alt

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11068813

Anbieter

  • A-6850 Dornbirn
  • +43 650/ 4992052
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
10 Jahre

Verkaufe an guten neuen Platz meinen 10 jährigen lieben Andalusier Wallach, 1,64 groß. Im Viereck ist er toll zu reiten, hat schwungvolle schöne Gänge, ist fein an den Hilfen, leichtrittig und sensibel. Im Gelände ist er sehr verlässlich, geht allein und in der Gruppe. Er ist vetraut mit Kindern, Hunden, Verkehr und ist gut ausgebildet am Boden. Obwohl er brav und verlässlich ist, ist er aufgrund seiner Sensibilität kein Anfängerpferd, sondern für jemand mit Dressurerfahrung.

Ich gebe ihn nur wegen aktutem Zeitmangel ab, weil er im besten Alter ist und mehr arbeiten möchte. Ich wünsche mir für ihn einen Bestplatz in fördernde Hände und in gute Haltung (steht momentan im Offenstall), kennt auch Paddockbox mit Weidegang. Sein neuer Maßsattel kann mit erworben werden.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 1,64 cm, Barock, Dressurpferd, Freizeit.

Abstammung

Eter
 
Flak oo
Egina oo
 
-
-
-
-
Chantal
 
French Syd Ganymed ( WP-C)
Chance (wpbr)
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters