Andalusier Wallach GRIS PLATA

Preiskategorie D (1.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11105080

Anbieter

Birkengestüt Laura
  • TOP Verkäufer
  • D-53578 Windhagen
  • 0151-58789141
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

159 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Champagner

Weitere Merkmale

Gr. TÜV vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Gris Plata ist ein Gang-gewaltiger Palominowallach mit enormer Ausstrahlung. Dieser schicke 6- Jähriger Wallach in extravaganter Palominofarbe mit silbern schimmerndem Behang besticht nicht nur durch sein traumhaftes Aussehen sondern auch durch seinen Bewegungsablauf. Im Umgang ist er ab und an noch etwas tollpatschig, zeigt er jedoch in der Bodenarbeit und unter dem Reiter welches Potenzial in ihm steckt. Ein sehr guter Schritt, gepaart mit einem FN tauglichen Trab inkl aktiven Hinterbein, getoppt mit einem sehr schönen Bergaufgalopp machen diesen Wallach zu einem tollen Freizeit und Turnierpartner. Gris Plata wurde bei uns gelegt, ist sehr verträglich und besitzt keine Hengstmanieren. Gris Plata genießt bei uns ein abwechslungsreiches Training, longieren, Bodenarbeit, Reiten in der Reithalle oder auf dem Reitplatz, er ist für alles zu haben. Der Gang aufs Paddock oder auf die Koppel gehören natürlich ebenfalls dazu. Gris Plata ist Schmiedefromm (derzeit vorne beschlagen), die Zähne sind professionell gemacht, dem Hufschmied regelmäßig vorstellt, er ist entwurmt und besitzt eine klinische AKU inkl Röntgentüv. Ein aktuelles Reitvideo kann gerne bei Bedarf angefertigt und zugesandt werden. Bei Interesse können sie mich gerne telefonisch, per Email oder WhatsApp kontaktieren. Telefon 0151-58789141

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters