Andalusier

1.850 € VHB

Anzeigen ID: #11108157

Anbieter

  • D-82256 Fürstenfeldbruck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Rasse
Farbe

Apfelschimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
8

Hallo ich hab vor kurzem ein Andalusier aus schlechter Haltung raus gekauft. Er ist noch scheu und braucht jetzt dringend ein ruhigen Menschen der ihm zeigt das nicht alle Menschen blöd sind.
beim longieren sieht man seine schönen raumgreifenden gänge. Er muss wohl ne gute aber harte Ausbildung genossen haben. vor allem hat er sehr gute papiere. Aber ich finde das man nicht auf den papieren reitet,oder?
Bist du ein ruhiger Mensch der dem süßen eine Chance gibt ??

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 155 cm, Farbe: Apfelschimmel, Beistellpferd,Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters